Das Schweden-Forum vom Elch

Elch-Forum
Schweden-Seite
Schwedisch-Wörterbuch
Schwedisch lernen
Suche
Aktuelle Zeit: Dienstag 7. September 2010, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung übersetzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 16:02 
Jag är gift och har tre barn, bor i Tyskland med min familj. Sedan ett par års tid. Har min önskan varit att flytta till Skandinavien. Jag har arbetat 23 år som långtradar förare, Silo/Bulk, kranbil med släp, utkörning livsmedel säd och dylikt byggmaterial. Sista 9 åren mycket International. Det har ingått i arbetet under alla år, lagerarbete och truckkörning. Under 8 års tid har hjälpt min far i jord bruket som maskin/ traktorförare.Söker arbete som förare inom Transport, Industri, jord
bruk, eller motsvarande arbete helst i syd Sverige. Wer kann mir das bitte dringend übersetzen? Vielen Dank Steffi

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung übersetzen
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 16:26 
Blaubeer-Koch ***
Blaubeer-Koch ***

Steffi 67 hat geschrieben:
Jag är gift och har tre barn, bor i Tyskland med min familj. Sedan ett par års tid. Har min önskan varit att flytta till Skandinavien. Jag har arbetat 23 år som långtradar förare, Silo/Bulk, kranbil med släp, utkörning livsmedel säd och dylikt byggmaterial. Sista 9 åren mycket International. Det har ingått i arbetet under alla år, lagerarbete och truckkörning. Under 8 års tid har hjälpt min far i jord bruket som maskin/ traktorförare.Söker arbete som förare inom Transport, Industri, jordbruk, eller motsvarande arbete helst i syd Sverige.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, wohne in Deutschland mit meiner Familie. Seit ein paar Jahren. Habe den Wunsch nach Skandinavien zu ziehen. Ich abe 23 Jahre als Fernfahrer gearbeitet, Silo/Bulk, Kranwagen mit Anhänger, fahren von Lebensmitteln, Saat und diversem Baumaterial. Die letzten 9 Jahre viel international. Die Arbeit beinhaltete die ganzen Jahre Lagerarbeit und Fahrtätigkeit. Während 8 Jahren habe ich meinem Vater in der Landwirtschaft als Maschienen- / Traktorfahrer geholfen. Ich suche Arbeit als Fahrer im Bereich Transport, Industri, Landwirtschaft oder entsprechendem möglichst in Südschweden.

Irgendwie klingt das schwedisch aber sehr gebrochen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 16:40 
Waldläufer
Waldläufer

Oh, vielen Dank! Das ist ja lieb. Wir haben einen Bekannten, der in Südschweden wohnt, der hat für meinen Mann diese Bewerbung geschrieben. Der Mann ist Schwede, hat aber 30 Jahre in Deutschland gearbeitet. Und wir wollen sehr gern in Schweden arbeiten. Waren schon öfter dort, und finden es wunderschön dort. Ist aber schwer, an Arbeit zu kommen. Lieber Gruss Steffi.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 17:57 
Blaubeer-Experte
Blaubeer-Experte

Ich nehme mir die Freiheit, die schwedische Version zu verbessern:

Jag är gift, har tre barn och bor i Tyskland med min familj. Sedan ett par års tid har min önskan varit att flytta till Skandinavien. Jag har arbetat i 23 år som långtradarchaufför: silo/bulk-fordon, kranbil med släp, utkörning av livsmedel, säd och diverse byggmaterial. De senaste nio åren har jag kört mycket internationella transporter. Under alla år har visst lagerarbete och truckkörning ingått i mina arbetsuppgifter. I 8 års tid har jag dessutom hjälpt min far i jordbruket som maskin-/traktorförare. Jag söker arbete som förare inom transport, industri, jordbruk, eller motsvarande arbete, helst i Sydsverige.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. März 2010, 18:41 
Waldläufer
Waldläufer

Danke schön, das ist echt nett. Wir üben jeden Tag die schwedische Sprache, aber mein mann verzweifelt bald....

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde