Steffi 67 hat geschrieben:
Jag är gift och har tre barn, bor i Tyskland med min familj. Sedan ett par års tid. Har min önskan varit att flytta till Skandinavien. Jag har arbetat 23 år som långtradar förare, Silo/Bulk, kranbil med släp, utkörning livsmedel säd och dylikt byggmaterial. Sista 9 åren mycket International. Det har ingått i arbetet under alla år, lagerarbete och truckkörning. Under 8 års tid har hjälpt min far i jord bruket som maskin/ traktorförare.Söker arbete som förare inom Transport, Industri, jordbruk, eller motsvarande arbete helst i syd Sverige.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, wohne in Deutschland mit meiner Familie. Seit ein paar Jahren. Habe den Wunsch nach Skandinavien zu ziehen. Ich abe 23 Jahre als Fernfahrer gearbeitet, Silo/Bulk, Kranwagen mit Anhänger, fahren von Lebensmitteln, Saat und diversem Baumaterial. Die letzten 9 Jahre viel international. Die Arbeit beinhaltete die ganzen Jahre Lagerarbeit und Fahrtätigkeit. Während 8 Jahren habe ich meinem Vater in der Landwirtschaft als Maschienen- / Traktorfahrer geholfen. Ich suche Arbeit als Fahrer im Bereich Transport, Industri, Landwirtschaft oder entsprechendem möglichst in Südschweden.
Irgendwie klingt das schwedisch aber sehr gebrochen.