Hej Sharkie,
nö, leider kein Schwedisch, bin der einzige Schwedenfan in der Truppe, das aber schon seit 25 Jahren. Mein Schwedisch reicht höchstens für ein paar Kinderlieder

, und für unser Publikum ist er definitiv besser, wenn ich nicht singe
Auch keine eigene Mucke, meine alte Band hat`s `96 bis nach Ibiza und China verstreut

Wir haben damals so lange rumgrjamt bis ein Song daraus wurde, ging echt gut funky ab und hat tierisch Spass gemacht
Wir sind `ne Coverband auf mittlerem Amateurniveau, spielen Sachen von Joe Cocker bis AC / DC und seit neuesten einen 12 - minütigen 70er Hard Rock medley, bei dem älteren Zuschauern der Herzinfarkt droht.
Ist für `ne Truppe so um die fuffzich schon beachtlich
Leider mussten wir letzten Sommer unseren Guitarrero feuern, der hat uns durch sein Auftreten anderen Musikern und Veranstaltern gegenüber einige Gigs versaut...

; als Gitarrist war der Mann echt gut.
Nächsten Monat geht`s wieder los, im Mai "droht" der nächste Gig, mitten in Köln vor ca. 1000 Leuten, da muß alles passen, d.h. üben, proben, üben, das Ganze 2 mal die Woche
Habe den Bass seit 5 Monaten nicht mehr in der Hand gehabt
Da bleibt dann nur noch der Sonntag zum Schwedisch lernen. dabei muß ich bis zum Juli noch sooo viel nachholen
Ich halte es einfach mal mit "Klausevert":
Munter drauflosschreiben bzw plappern, wenn ich DA bin, geht es irgendwie schon!
Tack för att våra så interesserad med min musiken,
vi hörs (höres, höras, hyr skriva man det?)
Mvh
Thomas